• Microsoft SharePoint 2013 für Administratoren – Das Handbuch
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Wojciech Micka

Microsoft SharePoint 2013 für Administratoren – Das Handbuch

März 2014, 1514 Seiten, gebunden
Microsoft Press
ISBN Print: 978-3-86645-156-8

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

         

Autor / Autorin

Wojciech Micka arbeitet seit 1999 als Berater und Dozent im Microsoft-Server-Umfeld mit Schwerpunkt auf Messaging-, Web-, Verwaltungs- und Sicherheitstechnologien und leitet bei SINC die Einheit für Consulting und Softwareentwicklung im SharePoint-Bereich. Neben zahllosen Auftritten als Referent war er Ko-Autor des Microsoft Press-Buchs "SharePoint - Technologien und Tools im Teamwork" und Hauptautor des Microsoft Press-Handbuches "SharePoint 2010 für Administratoren - Das Handbuch".

Sein Hauptgeschäft besteht seit vielen Jahren schwerpunktmäßig in der Leitung von SharePoint-Projekten, wobei ein Großteil der SINC-Kunden aus Landes- und Bundesbehörden, sowie Unternehmen mit mehreren zehntausend Endanwendern besteht. Aufgrund seiner Erfahrung verfügt er über eine sehr breite Basis an Infrastrukturwissen aus der Praxis des Projektalltags.

In diesem Buch wird Wojciech Micka von zahlreichen weiteren Spezialisten von SINC unterstützt, die sowohl über SharePoint-Infrastruktur-, als auch umfangreiche Entwicklerkompetenzen verfügen.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: