• Das iLife ´11 Praxisbuch
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Ulf Cronenberg / Jeremias Radke / Raffael Vieser / Mario Weber

Das iLife ´11 Praxisbuch

März 2011, 512 Seiten, komplett in Farbe, Broschur
SmartBooks
ISBN Print: 978-3-908498-04-9

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

Fünf Fachautoren nehmen den Einsteiger, aber auch den Umsteiger und den Fortgeschrittenen an die Hand, um ihnen die Handhabung der verschiedenen iLife ´11-Programme zu erklären. In praktischen Schritt-für-Schritt-Workshops lernen die Leser, wie sie die Programme iPhoto, iMovie, iDVD, Garage-Band und iWeb im Alltag nutzen, um schnell professionelle Ergebnisse zu erzielen. Dabei gehen die Autoren auch auf versteckte Funktionen ein, geben viele Tipps aus ihrem Alltag und vermitteln zudem das nötige Fachwissen etwa zu den Videocodecs oder den Dateiformaten.

 

Zielgruppe

  • Einsteiger /
    Umsteiger von älteren Versionen
       

Autor / Autorin

Ulf Cronenberg nutzt seine Macs für Fotografie und Musikproduktion.
Jeremias Radke ist seit acht Jahren als Fachbuchautor tätig, und ein ausgewiesener Experte bei den Themen Betriebssysteme, Fotografie, Bildbearbeitung und iPhone.
Raffael Vieser, geb. 1986 ist seit zwei Jahren Mac-Anwender. Er hat bereits langjährige Erfahrungen im Bereich Webdesign.
Mario Weber, Jahrgang 1972 arbeitet seit 1994 mit Macs. Er ist Ergotherapeut und Grafiker im Bereich DTP und Video. In seiner Freizeit widme er sich am liebsten der Musik- und Filmproduktion mit dem Mac. Außerdem ist er Gründungsmitglied und Vorstand der Würzburger Mac-User-Group Macintisch e.V.
Peter Wölfel, selbständiger Dipl. Kommunikationsdesigner (FH) aus Veitshöchheim (bei Würzburg), beschäftigt sich am Mac am liebsten mit DTP, Bildbearbeitung, OpenSource-Software, Emulatoren und dem Flugsimulator X-Plane.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: