• Windows Store Apps entwickeln mit C# und XAML – Crashkurs
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Jörg Neumann

Windows Store Apps entwickeln mit C# und XAML – Crashkurs

Schnelleinstieg in neue Technologien und Tools

Februar 2013, 398 Seiten,
Microsoft Press
ISBN Print: 978-3-86645-563-4

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

         

Autor / Autorin

Jörg Neumann ist Principal Consultant bei der Acando GmbH in Hamburg, Associate bei thinktecture und Microsoft MVP im Bereich Client App Dev. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen bei der Technologieauswahl und der Architektur komplexer Anwendungen. Sein Fokus liegt hierbei auf Client-Technologien wie WPF, Silverlight und Windows 8. Darüber hinaus vermittelt er sein Wissen regelmäßig in Form von Büchern, Artikeln sowie als Referent auf Entwicklerkonferenzen. Sie erreichen ihn über www.thinktecture.com oder seinen Blog headwriteline.blogspot.com.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: