• Microsoft .NET 4.5 Update
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Holger Schwichtenberg / Manfred Steyer / Joachim Fuchs

Microsoft .NET 4.5 Update

Dezember 2012, 407 Seiten,
Microsoft Press
ISBN Print: 978-3-86645-468-2

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

         

Autor / Autorin

Dr. Holger Schwichtenberg ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker und Microsoft Certified Solution Developer mit langjähriger Erfahrung als selbständiger Technologie-Berater und Software-Entwickler im Windows-Umfeld. Zurzeit ist er Entwicklungs-Leiter der von ihm mitgegründeten IT-Objects GmbH und Lehr-Beauftragter für Wirtschafts-Informatik an der Fachhochschule für Oekonomie und Management in Essen.
Er gibt sein Wissen auch in Schulungen und Vorträgen auf Fach-Konferenzen (BASTA!, WI, Windows Forum, Online, iX-Konferenz, XML-in-Action, etc.) weiter. Als ständiger Mitarbeiter der Fach-Zeitschriften "iX" und "DotNetPro" sowie Autor mehrerer Fachbücher ist er zudem als Fach-Journalist sehr bekannt.

FH-Prof. Manfred Steyer ist verantwortlich für den Fachbereich Software Engineering der Studienrichtung IT und Wirtschaftsinformatik an der FH CAMPUS 02 in Graz (www.campus02.at) sowie Trainer und Berater bei IT-Visions (www.it-visions.de). Er hat berufsbegleitend IT in Graz sowie ebenfalls berufsbegleitend Computer Science in Hagen studiert sowie eine 4-semestrige Ausbildung zum Trainer in der Erwachsenenbildung absolviert. Manfred schreibt für das windows.developer-Magazin (vormals dot.net-magazin), entwickler.press sowie Microsoft Press und Hanser. Er spricht regelmäßig auf Konferenzen und wurde 2012 für seine Community-Aktivitäten von Microsoft als Azure-Insider ausgezeichnet.

Dr. Joachim Fuchs ist Ingenieur und Softwarearchitekt. Als Microsoft Certified Trainer [MCT] leitet er Seminare zu vielen .NET-Themen. Seit Erscheinen der Beta 2 im Jahre 2001 liegt sein Fokus in der Softwareentwicklung auf .NET und den Programmiersprachen C# und VB.NET. Als ständiger Autor der Zeitschrift "dotnetpro" gibt er sein Wissen auch in Fachartikeln weiter.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: