• Windows Store Apps entwickeln mit HTML5 und JavaScript
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Felix Rieseberg

Windows Store Apps entwickeln mit HTML5 und JavaScript

Juni 2013, 400 Seiten,
Microsoft Press
ISBN Print: 978-3-86645-567-2

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

         

Autor / Autorin

Felix Rieseberg ist Developer Evangelist für Microsoft in San Francisco und beschäftigt sich professionell mit der Entwicklung für und mit Windows 8, Windows Phone, HTML5 und anderen Web-Technologien. Zuvor war er freischaffender Entwickler und Berater für knifflige Web-Entwicklungen und Leitender Redakteur beim Apple-Magazin Apfeltalk.de. Studiert hat er unter anderem am Oxford Internet Institute der University of Oxford und an der HHU Düsseldorf, wo er auch als Lehrbeauftragter App-Entwicklung unterrichtete.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: