• Microsoft Windows 8 – Schritt für Schritt
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Ciprian Adrian Rusen / Joli Ballew

Microsoft Windows 8 – Schritt für Schritt

Das Trainingsbuch für den leichten Einstieg

Dezember 2012, 565 Seiten,
Microsoft Press
ISBN Print: 978-3-86645-832-1

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

         

Autor / Autorin

Ciprian Adrian Rusen ist ein begeisterter Technik-Freak und früherer IT-Projekt-manager bei einem größeren Konsumgüterkonzern. In seiner Freizeit experimentiert er gerne mit den neuesten Technologien, und gibt sein Wissen gern weiter. Er koordiniert das Blogger-Team bei 7 Tutorials, schreibt Anleitungen für Windows-Nutzer und hilft ihnen, die Windows-Tools optimal zu nutzen. Er ist außerdem Autor des Buches Network Your Computers and Devices Step by Step von Microsoft Press.

Joli Ballew ist Microsoft MVP (Most Valuable Professional) für Windows und mehrfach zu Microsoft-Themen zertifiziert (MCSE, MCTS, MCDST und MCT). Sie ist preisgekrönte Fachbuchautorin von fast 50 Werken, die sich hoher Auflagen erfreuen. Joli arbeitet seit 1982 mit Computern und Mediengeräten aller Art. Schnell erkannte sie, wo ihre Interessen und Stärken liegen, und machte ihren Abschluss in Informatik und Systemanalyse. Joli ist IT-Koordinator am Brookhaven College in Dallas, Texas, wo sie auch unterrichtet. Zu den vielen Titeln, die Joli für Microsoft Press geschrieben hat, gehört MCTS Self-Paced Training Kit (Exam 70-632): Managing Projects with Microsoft Office Project 2007, bei dem sie als Koautorin mitgewirkt hat.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: