• Microsoft Windows 8.1 komplett
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Günter Born

Microsoft Windows 8.1 komplett

Dezember 2013, 896 Seiten,
Microsoft Press
ISBN Print: 978-3-86645-240-4

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

         

Autor / Autorin

Günter Born ist ausgewiesener Windows-Kenner und gehört mit über 200 (teils international) veröffentlichten Titeln zu den erfahrensten und erfolgreichsten deutschsprachigen Computerbuchautoren. Viele seiner Einsteigertitel sind Bestseller, denn er versteht es, auch schwierige Sachverhalte kompetent, aber einfach und verständlich zu vermitteln.

Als Trainer und ehrenamtlicher Tutor für Senioren-Computerkurse entwickelte er 2001 eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Computerbuchreihen "leichter Einstieg für Senioren" für Leser ab 50. Diese Buchreihe findet nun bei Microsoft Press ihre Fortsetzung. Die Titel aus dieser Reihe sowie das auf seiner Webseite www.borncity.de im Bereich "Senioren" abrufbare Schulungsmaterial sind häufig bei Computerkursen für Senioren in Verwendung. Der Inhalt dieser Bücher und sein Expertenwissen im Bereich Schulung für die Zielgruppe 50+ sind zwischenzeitlich auch in diverse universitäre Arbeiten eingeflossen.

Günter Born ist darüber hinaus als Community-Moderator in den Microsoft Answers-Foren zu Windows aktiv ist und bloggt zu Computerthemen. Für seine Arbeit wurde er 2011 mit dem Microsoft Community Contributor Award (MCC) und 2013 als Microsoft Most Valuable Professional (MPV) ausgezeichnet.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: