• Microsoft Windows Server 2008 Hyper-V – Die technische Referenz
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Robert Larson / Janique Carbone / Windows Virtualization Team

Microsoft Windows Server 2008 Hyper-V – Die technische Referenz

Technische Informationen und Tools -- direkt von der Quelle

September 2009, 768 Seiten,
Microsoft Press
ISBN Print: 978-3-86645-926-7

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

         

Autor / Autorin

Robert Larson arbeitet als Architekt für Microsoft Consulting Services (MCS) und als Experte für Virtualisierungs-Technologien. Robert hält auf TechEd- und ITForum-Konferenzen regelmäßig Vorträge zu Virtualisierungs-Themen und hat mehrere TechNet-Webcasts zu den Microsoft-Virtualisierungs-Technologien entwickelt. Er ist Koautor von Microsoft Virtual Server 2005 R2 Resource Kit, außerdem hat er für Microsoft Whitepapers zu Hyper-V und Virtual Server 2005 verfasst. Daneben schreibt Robert Artikel zu Virtualisierungs-Themen für die Fachzeitschrift Windows IT Pro und die Website VirtualizationAdmin.com. Robert arbeitet seit über 20 Jahren als Ingenieur, Outsourcer und Consultant in der IT-Branche. Als MCS-Architekt unterstützt er Kunden und Partner bei Planung und Entwurf von Datencenter- und Serverkonsolidierungs-Projekten, die Virtualisierungs-Komponenten umfassen. Robert hat einen Master-Abschluss in Informatik. Er lebt mit seiner wunderbaren Frau und ihren zwei munteren Kindern in der Nähe von Houston, Texas. Er spielt gerne Basketball, geht zum Tauchen und kocht.

Janique Carbone arbeitet seit über 15 Jahre in der IT, wobei sie sich auf Infrastruktur-Entwurf und Bereitstellungs-Projekte für Großunternehmen spezialisiert hat. Sie ist Koautorin von Microsoft Virtual Server 2005 R2 Resource Kit (Microsoft Press, 2008) und schreibt Artikel über Virtualisierungs-Technologien. Nachdem sie 7 Jahre für Microsoft Services gearbeitet hatte, gründete Janique die Infrastructor Group, die sich auf Schulung und Consulting zum Thema Virtualisierung konzentriert. Janique ist ein MCSE und hat Abschlüsse als Bachelor of Science sowie Master of Science in Luft- und Raumfahrttechnik sowie als Master of Science in Informatik. Sie lebt in Texas und teilt ihr Leben mit ihrem großartigen Mann, zwei wundervollen Kindern und mehreren lebhaften Hunden.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: