• Product Leadership
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Richard Banfield / Martin Eriksson / Nate Walkingshaw
Thomas Demmig (Übersetzung)

Product Leadership

Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen

erscheint voraussichtlich
im Mai 2018, ca. 272 Seiten, Broschur
O’Reilly
ISBN Print: 978-3-96009-068-7

Buch
34,90 €

  Buch in den Warenkorb legen

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

Gutes Produktmanagement ist für den Erfolg moderner Unternehmen, die ihre digitalen Produkte dynamisch und kundenorientiert entwickeln, ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Aber warum sind manche Produktmanager erfolgreich und andere nicht? Und wie wird ein Produktmanager zu einem Product Leader, der eine Vision verfolgt und sein Team weiterentwickelt?

Die Autoren Banfield, Eriksson und Walkingshaw verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in Produktdesign und Produktentwicklung. Sie beschreiben verschiedene Stile und Techniken erfolgreicher Produktmanager und destillieren aus Interviews mit fast 100 führenden Produktmanagern aus aller Welt aufschlussreiche Erkenntnisse und Best Practices.

Das Buch bietet Einsichten zu den Konzepten von Product Leadership und den Eigenschaften erfolgreicher Produktmanager, geht auf die Produktentwicklung in Start-ups, wachsenden und etablierten Unternehmen ein und behandelt abschließend die Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen, externen Teams und Stakeholdern.

 

Zielgruppe

  • Produktmanager, Product Leader, Gründer, CEOs, CTOs
       

Autor / Autorin

Richard Banfield ist CEO und Mitbegründer der in Boston ansässigen UX-Agentur Fresh Tilled Soil.

Martin Eriksson ist Mitbegründer und Kurator von Mind the Product, der weltweit größten Produktmanager-Community mit einflussreichem Blog und eigenen Konferenzen.

Nate Walkingshaw, Chief Experience Officer bei Pluralsight, managt die Bereiche Produktmanagement, technische Planung und Content.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: