• Basiswissen ITIL 4
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Nadin Ebel

Basiswissen ITIL 4

Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung

erscheint voraussichtlich
im März 2020, ca. 450 Seiten, Broschur
dpunkt.verlag
ISBN Print: 978-3-86490-710-4

Buch
49,90 €

  Buch in den Warenkorb legen

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

Dieses Lern- und Nachschlagewerk der ITIL-Expertin und erfahrenen Autorin Nadin Ebel bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version von ITIL und vermittelt das notwendige Wissen für die ITIL-4-Basis-Zertifizierung.

 

Zielgruppe

  • Manager und Mitarbeiter
    von IT-Organisationen
  • Beteiligte an Service- Management-Prozessen
  • Administratoren,
    IT-Professionals
  • IT-Betriebsverantwortliche
  • Zertifizierungsanwärter
       

Autor / Autorin

Nadin Ebel arbeitet als IT-Projektleiterin, Beraterin für IT Service Management und akkreditierte ITIL-Trainerin bei der Materna Information & Communications SE im Bereich IT Factory. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen, u.a. zu den Themen ITIL, ISO-20000-Zertifizierung, Rollout-Management, IT-Infrastruktur, Managed Services und Security. Dazu zählen Betrieb, Beratung und Projektleitung im In- und Ausland.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: