• React
Cover in höchster Auflösung herunterladen

Oliver Zeigermann / Nils Hartmann

React

Die praktische Einführung in React, React Router und Redux

Juni 2016, 342 Seiten, Broschur
dpunkt.verlag
ISBN Print: 978-3-86490-327-4

Die Printausgabe ist leider vergriffen, eine E-Book-Version gibt es nicht.

Buch in den Warenkorb gelegt

 

Beschreibung

React ist ein JavaScript-Framework zur Entwicklung von Benutzeroberflächen sowohl im Browser als auch auf Mobilgeräten. Entwickelt und eingesetzt von Facebook hat es sich bereits im Einsatz diverser namhafter Websites, wie z. B. Instagram, bewährt und ist mittlerweile als Open-Source-Projekt für jedermann verfügbar.Der Leser kann nach der Lektüre selbstständig React-basierte Projekte umsetzen. Er weiß, wie das Framework funktioniert, wie die selbstgeschriebenen Anwendungen zu testen sind und wie ein Entwicklungsprozess von React-Anwendungen aussehen kann. Durch den Einsatz diverser EcmaScript-2015-Features lernt der Leser darüber hinaus auch einige Neuerungen des kommenden JavaScript-Standards kennen.

 

Zielgruppe

  • JavaScript-Entwickler
 

Leseproben

 

Links

Website zum Buch

   

Autor / Autorin

Oliver Zeigermann ist Entwickler, Architekt, Berater und Coach. Oliver wendet seine Erfahrungen aus dem Java-Umfeld auch auf die Softwareentwicklung und Architektur mit JavaScript an.

Nils Hartmann ist Software-Enwickler und -Architekt aus Hamburg. Nils hat langjährige Erfahrung mit der Entwicklung von großen Java-Anwendungen. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit dem server- und clientseitigen Einsatz von JavaScript.


Andere Bücher, die Sie interessieren könnten: